Roncalli

… nehmen immer wieder das Roncalli in Besitz. Das ist uns eine Ehre. Wer eher gerade die Distanz zu erwachsener Prägung sucht, könnte ja einen großen Bogen um uns machen. Das Gegenteil ist der Fall. Und es wäre wohl noch viel mehr möglich.

Kommende Wochen sind allein 30 junge Leute auf Auswärtstour in Thüringen. „extraTage“ sind wieder dran. Powerd by Roncalli. Da braucht's keine große Werbetrommel und zack voll.

roncalliAllerlei - für jede*n was dabei

  • Fr, 22.03.
    Mittagessen und Kaffee - Frühlingsfest der Senioren
    Ein Angebot der „Glattbacher Weißwurstfreunde“ und 50 plus X.
    Anmeldung direkt über Heribert E.

  • Sa, 23.03., 19:00 Uhr:
    Konzert des Musikvereins

  • Sa, 30.03.:
    türÖffner - Österliches Weiterfeiern
    Im Anschluss an die Feier der Osternacht, die um 20:30 Uhr in St. Marien beginnt.
    Beiträge zur „Mitbring-Agape“ erbeten.

  • Ostermontag, 01.04., 7:15 Uhr:
    sonnenAufgang - außer der Reihe :)

  • Di, 02. 04., 14:30 - 18:00 Uhr:
    50 plus X - Der besondere Nachmittag
    Anmeldung direkt bei Heribert Englert

  • Fr, 05.04., 19:00 - 22:00 Uhr:
    spieleAbend - Mär wolle nur schbiele

  • Do, 11.04., 19:30 Uhr - ca. 21:00 Uhr:
    meditativ Tanzen - entspannend, spirituell, bewegt
    nur für Frauen

frühStück - Das kleine Glück am Mittwoch
… hat drei Wochen Osterpause. Nächstes Mal: 17. April
Von 8:00 bis 10:30 Uhr
8,50 € pro Person (Kinder ab 3 bis 12 Jahren nur 3,- €)
Anmeldung erwünscht jeweils bis Dienstag, 12:00 Uhr (größere Gruppen möglichst längerfristig)

5 x bewegungsWorkshop
Ab 17. April
mittwochs 17:30 -1 8:30 Uhr
Entspannter & lockerer bewegen
Verspannungen begegnen
Beschwerden & Schmerzen behandeln
Infos & Anmeldung: 0160 33 21 966 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­